Es geht voran mit der Sanierung der Salzburger Kirche in Gumbinnen. Die Bauarbeiten haben begonnen und die Finanzierung des ersten Bauabschnitts ist gesichert
Das verdanken wir zu einem großen Teil Ihnen liebe Spender und Spenderinnen. Durch die vielen kleinen und großen Beträge der letzten Monate konnte die Stiftung Salzburger Anstalt Gumbinnen ihren Beitrag zu dieser historisch wichtigen Aufgabe leisten.
Damit auch die Bauabschnitte 2 und 3 finanziert werden können rufen wir an dieser Stelle noch einmal alle Mitglieder und Freunde zur Unterstützung auf. Helfen Sie mit bei der Erhaltung dieses Baudenkmals der Geschichte der salzburger Ansiedlung in Ostpreußen.
Spenden können unter dem Verwendungszweck „Sanierung Salzburger Kirche Gumbinnen“ auf das folgende Konto überwiesen werden.

Stiftung Salzburger Anstalt Gumbinnen

Kto: 34 40 500 00     Deutsche Bank Gütersloh (BLZ 480 700 24)

BIG: DEUTDEDBBIE

Gern können Sie sich auch durch den Erwerb von einer, aber gern auch mehrerer Münzen (Neusilber, Spiegelglanz, Durchmesser 35 mm, in einer Schatulle) an dem Sammlungswerk beteiligen. Bitte überweisen Sie einen Mindestbetrag von 35 EURO (für ein Stück) auf das genannte Konto und geben Sie als Verwendungszweck bitte unbedingt an: Sanierung Salzburger Kirche Gumbinnen, sowie die Anzahl der Münzen.

Vergessen Sie bitte auch nicht Namen und Anschrift, damit die Münze(n) und eine Spendenbestätigung zugeschickt werden können.

Münze 1