Der Verein umfasst zur Zeit ungefähr 600 Mitglieder. Die meisten von Ihnen haben über mehrere Generationen Vorfahren gefunden, die Salzburger Namen tragen. Manche konnten ihre Vorfahrenlinien bis nach Salzburg hin erforschen und dort im Land der Väter noch über mehrere Jahrhunderte zurückverfolgen. Die zahlreichen Wege der Emigranten von Salzburg nach Ostpreußen sind weitgehend aufgezeichnet (Norbert Stein: Chronik der Marschzüge – Salzburger Emigranten, 700 S.). Es ist spannend, auf den Spuren früherer Generationen zu wandeln. Wer Mitglied des Vereins ist, kann bei seiner Forschung mit der Hilfe anderer Mitglieder und der Geschäftsstelle rechnen.

Alle Mitglieder erhalten kostenlos die Ausgaben unserer Vereinszeitschrift „Der Salzburger“, mit vielen Beiträgen zum Vereinsleben, zur Familienforschung, zu neuen Büchern und vielem mehr. Hier besteht auch die Möglichkeit Rundfragen für die eigene Familienforschung zu veröffentlichen. Desweiteren ist die Benutzung des Archivs und der Bibliothek für alle Mitglieder kostenfrei.
Der jährliche Regelbeitrag beträgt nur 35,00 Euro oder für Eheleute/Familien 40,00 Euro.

FrauHerr                    Regelbeitrag 35 EuroEheleute- / Familienbeitrag 40 Euro

Ihr Name (Pflichtfeld)                                                  Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)                                 Telefon (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)                                                     Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)                                                          Wohnort (Pflichtfeld)

Folgende Felder sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden.

Geburtsname                                                             Geburtstag

Geburtsort                                                                 Beruf

Unter meinen Vorfahren kommen folgende Namen Salzburger Herkunft vor

Tragen Sie hier bitte oben stehende Zeichenfolge ein